Über uns

Philosophie

SID23
2-Tageskonferenz

Der Swiss Innovation Day ist der jährliche Schweizer Hospitality Event. Er wird 2023 bereits zum 8. Mal durchgeführt. Am Event treffen sich dreihundert Entscheidungsträger aus der Branche, hochkarätige Speaker und innovative Firmenpartner für Inputs, Networking und Austausch zu Hotelinnovationsthemen und -technologien. Namhafte nationale und internationale Experten diskutieren über Erfolgswege, beleuchten den Stand von Heute, die Musts von Morgen und Trends von Übermorgen.

SID Team

Eva Stächelin

Marketing & Partnerships Manager SHS Academy

Gianluca Marongiu

Hotelier und Berater SHS

Daniel Plancic

Partner und Geschäftsleiter SHS Academy

Wilhelm K. Weber

Partner und Moderator

Nicola Frey

Event-Marketing Manager Hotel & Gastro Union

#HospitalityNEXTgeneration

SHS Academy

Wir unterstützen die Schweizer Hotellerie, Gastronomie und Tourismus bei den Herausforderungen der Digitalisierung mit praxisorientierten Bildungs- und Eventformaten. Dabei liefern wir aktuelle Inhalte und präsentieren sie auf erfrischende, aber auch fordernde Art und Weise.

Zur SHS Academy >